Antarktis pur

1
/
03.04.26-03.17.26
SH Vega
13 Nächte
Gäste auswählen
1 Person
2 Personen
Preis ab
$
JETZT BUCHEN

Details

Ihre Antarktis-Abenteuer begint mit der überquerun den Südlicher Ozean, und der berüchtigen Drake-Passage. Aud dem weißen Kontinent, können Sie Pinguine, Albatrosse, Wale un vieles mehr entdecken und beobachten. Sie können auch Ihre Antarktis-Expedition mit einem traditionellen "Polar Plunge" auf die nächste Stufe bringe. Tauchen Sie ein die eisige Wasser des Südlicher Ozean und genießen Sie die berauschenden Nachwirkungen bei einer heißen Schokolade am Deck.

REISEVERLAUF

Ushuaia
Tag 1
An den Ausläufern der schneebedeckten Martial Range gelegen, fallen die bunten Straßen und uneinheitlichen Gebäude Ushuaias von den imposanten Bergen herab, bevor sie an den Ufern des Beagle-Kanals abrupt zum Stehen kommen. Als eine der südlichsten Städte der Welt trägt Ushuaia seinen Ruf als "Ende der Welt" zu Recht. Das launische Wetter und die dramatische Umgebung tragen sicherlich dazu bei. Gehen Sie an Bord Ihres Boutique-Schiffs, bevor Sie zu Ihrer Reise durch eine der faszinierendsten Wildnisregionen der Welt aufbrechen.
Tag auf dem Meer
Tag 2-4
Tage am Meer sind selten langweilig. Nehmen Sie sich die Zeit, sich zurückzulehnen und die Welt an sich vorbeiziehen zu lassen. Von den Aussichtsdecks des Schiffes haben Sie einen atemberaubenden Blick auf das vorbeiziehende Meer. Ein Tag auf See bietet Ihnen die Möglichkeit, sich unter andere Passagiere zu mischen und sich über Ihre Erlebnisse auf dieser unglaublichen Reise auszutauschen, oder Sie besuchen unsere Bibliothek, die mit Nachschlagewerken gefüllt ist. Holen Sie sich in einem unserer Vorträge an Bord die Meinung eines Experten ein oder perfektionieren Sie Ihre fotografischen Fähigkeiten mit den wertvollen Ratschlägen unserer professionellen Fotografen an Bord.
Antarktische Halbinsel
Tag 5-11
Zwischen faszinierenden Gletschern, majestätischen Eisbergen und schneebedeckten Inseln ist die Antarktische Halbinsel der Ort, an dem die meisten Besucher des Weißen Kontinents ihren Antarktis-Traum ausleben. Auf der Antarktischen Halbinsel, dem am leichtesten zugänglichen Teil des Kontinents, befinden sich mehrere wissenschaftliche Stützpunkte und einige der interessantesten Naturlandschaften. Landausflüge können zur Petermann-Insel führen, wo neben Adeliepinguinen, Blauaugenscharben und Skuas auch riesige, schwerfällige Seeelefanten ihr Unwesen treiben.
Tag auf dem Meer
Tag 12-13
Tage auf dem Meer sind die perfekte Gelegenheit, sich zu entspannen, die Seele baumeln zu lassen und das zu tun, wonach einem der Sinn steht. Ob Sie nun ins Fitnessstudio gehen, das Spa besuchen, versuchen, vom Deck aus einen Wal zu beobachten, ein oder zwei Kapitel lesen oder einfach Ihre Bräune auffrischen - diese blauen Tage auf See sind der perfekte Ausgleich zu den grünen Tagen, die Sie an Land verbringen.
Ushuaia
Tag 14
Ushuaia ist das Tor zum Weißen Kontinent. Die Stadt liegt an der südlichsten Spitze Südamerikas im argentinischen Patagonien und wird oft als "das Ende der Welt" bezeichnet. Die Bergkulisse der Stadt erhebt sich über dem Hafen und dem Eingang zum Beagle-Kanal. Die Stadt selbst ist begehbar und verfügt über einige kleine Museen sowie Kneipen, Restaurants und Cafés - ein guter Ort, um patagonisches Lammfleisch zu probieren, das über offenen Feuerstellen zubereitet wird.
MEHR ANZEIGEN

Choose

YOUR SUITE TYPE

View mode

Personen:

Kabine mit Fenster D4

20 m2
2
Die Oceanview-Kabinen verfügen über zwei Einzelbetten oder ein Doppelbett, ein Schlafzimmer mit Wohnbereich und ein luxuriöses Badezimmer.

Kabine mit Fenster M4

20 m2
2
Die Oceanview-Kabinen verfügen über zwei Einzelbetten oder ein Doppelbett, ein Schlafzimmer mit Wohnbereich und ein luxuriöses Badezimmer.

Kabine mit Balkon D5

25 m2
2
Die Balcony-Kabinen verfügen über zwei Einzelbetten oder ein Doppelbett, ein Schlafzimmer mit Wohnbereich, ein luxuriöses Badezimmer und eines 5m² (54ft²) großen privaten Balkons.

Kabine mit Balkon M5

25 m2
2
Die Balcony-Kabinen verfügen über zwei Einzelbetten oder ein Doppelbett, ein Schlafzimmer mit Wohnbereich, ein luxuriöses Badezimmer und eines 5m² (54ft²) großen privaten Balkons.

Kabine mit Balkon D6

25 m2
2
Die Balcony-Kabinen verfügen über zwei Einzelbetten oder ein Doppelbett, ein Schlafzimmer mit Wohnbereich, ein luxuriöses Badezimmer und eines 5m² (54ft²) großen privaten Balkons.

Suite

40 m2
4
Die Suiten verfügen über ein Kingsize-Bett, einen separaten Wohnbereich mit einem Kamin mit Flammeneffekt. Zudem gibt es ein luxuriöses en-suite Badezimmer - mit separater Badewanne und begehbarer Dusche – und eines 10m² (108ft²) großen privaten Balkons.

Premium Suite

47 m2
4
Die Premium-Suiten verfügen über ein Kingsize-Bett, einen separaten Wohnbereich mit einem Kamin mit Flammeneffekt. Zudem gibt es ein luxuriöses ensuite Badezimmer - mit separater Badewanne und begehbarer Dusche – einen begehbaren Kleiderschrank und eines 10m² (108ft²) großen privaten Balkons.

Deck  4

Kabine mit Fenster D4

20 m2
2
Die Oceanview-Kabinen verfügen über zwei Einzelbetten oder ein Doppelbett, ein S...
Adult Fare
3rd or 4th Guest
Single
$ 20,440
Double
$ 11,680

Adult Fare

Single

$ 20,440

Double

$ 11,680

Kabine mit Fenster M4

20 m2
2
Die Oceanview-Kabinen verfügen über zwei Einzelbetten oder ein Doppelbett, ein S...
Adult Fare
3rd or 4th Guest
Single
$ 21,490
Double
$ 12,280

Adult Fare

Single

$ 21,490

Double

$ 12,280

Deck  5

Kabine mit Balkon D5

25 m2
2
Die Balcony-Kabinen verfügen über zwei Einzelbetten oder ein Doppelbett, ein Sch...
Adult Fare
3rd or 4th Guest
Single
$ 25,515
Double
$ 14,580

Adult Fare

Single

$ 25,515

Double

$ 14,580

Kabine mit Balkon M5

25 m2
2
Die Balcony-Kabinen verfügen über zwei Einzelbetten oder ein Doppelbett, ein Sch...
Adult Fare
3rd or 4th Guest
Single
$ 26,915
Double
$ 15,380

Adult Fare

Single

$ 26,915

Double

$ 15,380

Suite

40 m2
4
Die Suiten verfügen über ein Kingsize-Bett, einen separaten Wohnbereich mit eine...
Adult Fare
3rd or 4th Guest
Single
$ 45,360
Double
$ 22,680
Triple
$ 11,340
Quad
$ 11,340

Adult Fare

Single

$ 45,360

Double

$ 22,680

Deck  6

Kabine mit Balkon D6

25 m2
2
Die Balcony-Kabinen verfügen über zwei Einzelbetten oder ein Doppelbett, ein Sch...
Adult Fare
3rd or 4th Guest
Single
$ 28,140
Double
$ 16,080

Adult Fare

Single

$ 28,140

Double

$ 16,080

Suite

40 m2
4
Die Suiten verfügen über ein Kingsize-Bett, einen separaten Wohnbereich mit eine...
Adult Fare
3rd or 4th Guest
Single
$ 45,360
Double
$ 22,680
Triple
$ 11,340
Quad
$ 11,340

Adult Fare

Single

$ 45,360

Double

$ 22,680

Premium Suite

47 m2
4
Die Premium-Suiten verfügen über ein Kingsize-Bett, einen separaten Wohnbereich ...
Adult Fare
3rd or 4th Guest
Single
$ 49,760
Double
$ 24,880
Triple
$ 12,440
Quad
$ 12,440

Adult Fare

Single

$ 49,760

Double

$ 24,880

Prices are quoted per person per cruise.

Antarctic Peninsula in Depth

1
/
03.04.26-03.17.26
SH Vega
13 Nights
Select guests
1 Guest
2 Guests
Price From
$
Per Person
BOOK NOW

Details

Your Antarctic adventure begins with traversing the Southern Ocean, and crossing the notorious Drake Passage. On arrival in the White Continent, you’ll get to explore and watch out for penguins, albatrosses, whales, and much more. You can also take your Antarctic expedition to the next level on a traditional ‘polar plunge’! Take a dip into the icy waters of the Southern Ocean and enjoy the exhilarating aftereffects over a hot chocolate on deck.

Itinerary

Ushuaia
Day 1
Nestled in the foothills of the snow-capped Martial Range, Ushuaia’s colourful streets and mismatched buildings cascade from the imposing mountains before coming to an abrupt halt at the shores of the Beagle Channel. As one of the world’s southernmost cities, Ushuaia carries its ‘end of the world’ reputation well. The moody weather and dramatic surroundings certainly help. Board your boutique ship before departing for your journey through one of the most captivating wilderness regions of the world.
Day at sea
Day 2-4
Sea days are rarely dull. Take the time to sit back and let the world go by. The ship’s observation decks provide stunning views of the passing ocean. A day at sea gives you the opportunity to mingle with other passengers and share your experiences of this incredible trip or head to our library which is stocked full of reference books. Get an expert’s view in one of our on-board lectures or perhaps perfect your photography skills with invaluable advice from our onboard professional photographers.
Antarctic Peninsula
Day 5-11
Among captivating glaciers, majestic icebergs and snowy islands, the Antarctic Peninsula is where most visitors to the White Continent live their Antarctica dream. It's the most accessible part, with scientific bases and incredible scenery. Shore excursions might include Petermann Island, where among Adelie penguins, blue-eyed shags and skuas, huge, lumbering elephant seals haul out.
Day at sea
Day 12-13
Days at sea are the perfect chance to relax, unwind and do whatever takes your fancy. So whether that is going to the gym, visiting the spa, trying to spot a whale from the deck, reading a chapter or two, or simply topping up your tan, these blue sea days are the perfect balance to the green days spent exploring on land.
Ushuaia
Day 14
Ushuaia is the gateway to the White Continent. Nestled in the foothills of the snow-capped Martial Range in Argentina's Patagonia region, Ushuaia’s colourful streets and mismatched buildings cascade from the imposing mountains before coming to an abrupt halt at the shores of the Beagle Channel. Often described as 'the End of the World', the city carries the reputation well - the moody weather and dramatic surroundings certainly help.
SHOW MORE

Choose

YOUR SUITE TYPE

View mode

Number of Guests:

Oceanview D4

20 m2
2
Oceanview Staterooms feature two single beds or a double bed, a bedroom with living room area, and a luxurious bathroom.

Oceanview M4

20 m2
2
Oceanview Staterooms feature two single beds or a double bed, a bedroom with living room area, and a luxurious bathroom.

Balcony D5

25 m2
2
Balcony Staterooms feature two single beds or a double bed, bedroom with living room area, a luxurious bathroom, and a 5m2 (54ft2) private balcony.

Balcony M5

25 m2
3
Balcony Staterooms feature two single beds or a double bed, bedroom with living room area, a luxurious bathroom, and a 5m2 (54ft2) private balcony.

Balcony D6

25 m2
2
Balcony Staterooms feature two single beds or a double bed, bedroom with living room area, a luxurious bathroom, and a 5m2 (54ft2) private balcony.

Suite

40 m2
4
Suites feature a king size bed, and have a separate living room, with a flame-effect fireplace. There’s also a luxurious ensuite bathroom – with separate bath tub and walk-in shower – and a 10m2 (108ft2) private balcony.

Premium Suite

47 m2
4
Premium Suites have a king size bed, separate living room, and flame-effect fireplace. There’s also a luxurious ensuite bathroom – with separate bath tub and shower – walk-in wardrobe, and a 12m2 (129ft2) private balcony.

Deck  4

Oceanview D4

20 m2
2
Oceanview Staterooms feature two single beds or a double bed, a bedroom with liv...
Adult Fare
3rd or 4th Guest
Single
$ 20,440
Double
$ 11,680

Adult Fare

Single

$ 20,440

Double

$ 11,680

Oceanview M4

20 m2
2
Oceanview Staterooms feature two single beds or a double bed, a bedroom with liv...
Adult Fare
3rd or 4th Guest
Single
$ 21,490
Double
$ 12,280

Adult Fare

Single

$ 21,490

Double

$ 12,280

Deck  5

Balcony D5

25 m2
2
Balcony Staterooms feature two single beds or a double bed, bedroom with living ...
Adult Fare
3rd or 4th Guest
Single
$ 25,515
Double
$ 14,580

Adult Fare

Single

$ 25,515

Double

$ 14,580

Balcony M5

25 m2
3
Balcony Staterooms feature two single beds or a double bed, bedroom with living ...
Adult Fare
3rd or 4th Guest
Single
$ 26,915
Double
$ 15,380
Triple
$ 7,690

Adult Fare

Single

$ 26,915

Double

$ 15,380

Suite

40 m2
4
Suites feature a king size bed, and have a separate living room, with a flame-ef...
Adult Fare
3rd or 4th Guest
Single
$ 45,360
Double
$ 22,680
Triple
$ 11,340
Quad
$ 11,340

Adult Fare

Single

$ 45,360

Double

$ 22,680

Deck  6

Balcony D6

25 m2
2
Balcony Staterooms feature two single beds or a double bed, bedroom with living ...
Adult Fare
3rd or 4th Guest
Single
$ 28,140
Double
$ 16,080

Adult Fare

Single

$ 28,140

Double

$ 16,080

Suite

40 m2
4
Suites feature a king size bed, and have a separate living room, with a flame-ef...
Adult Fare
3rd or 4th Guest
Single
$ 45,360
Double
$ 22,680
Triple
$ 11,340
Quad
$ 11,340

Adult Fare

Single

$ 45,360

Double

$ 22,680

Premium Suite

47 m2
4
Premium Suites have a king size bed, separate living room, and flame-effect fire...
Adult Fare
3rd or 4th Guest
Single
$ 49,760
Double
$ 24,880
Triple
$ 12,440
Quad
$ 12,440

Adult Fare

Single

$ 49,760

Double

$ 24,880

Prices are quoted per person per cruise.